Gugg a Ball FAQ-System


Haben Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren Zutritt zum GUGG A BALL?

 

Leider nein. Es handelt sich um eine Abendveranstaltung in der Alkohol konsumiert, und gerne etwas ausgelassener gefeiert wird. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung daher um 00.00 Uhr verlassen. Unsere Securitys werden Streife laufen und euch ggf. kontrollieren.

 

 

Darf ich mit einer Aufsichtsperson länger beim GUGG A BALL bleiben?

 

Mit euren Eltern ist dies kein Problem, Jedoch wird ein Beaufsichtigungsschreiben/ Zettel

(egal nach welchem Paragraphen) von uns NICHT akzeptiert! Wir bitten um Beachtung!

 

 

Gibt es einen Vorverkauf?

 

Nein, seit jeher gibt es bei uns getreu dem Motto "Wer zuerst kommt..." nur die Abendkasse.

Einfach zeitig da sein und schon ab 18.71 Uhr feiern.

 

 

Darf ich mit euren Einlassbändchen die Halle kurzzeitig verlassen?

 

Natürlich, dafür haben wir die Dinger ja. Jeder hat die Möglichkeit frische Luft zu schnappen und sich etwas abzukühlen. Jedoch ist unser Sicherheitsdienst angewiesen eure Bändchen gegebenenfalls immer wieder zu kontrollieren.

 

 

Darf ich einen Rucksack mit in die Halle nehmen?

 

Wir bitten davon abzusehen mit einem Rucksack zur Veranstaltung zu kommen. Diesen müssten wir aus Sicherheitsgründen durchsuchen und das kostet euch und uns kostbare Zeit. Mitgebrachte Getränke werden von uns für die Dauer der Veranstaltung abgenommen.

 

 

Besteht ein Rauchverbot?

 

Ja, in der gesamten Halle besteht RAUCHVERBOT! allerdings darf in unserer Schnapsbar (in den Garagen, und nur dort!) geraucht werden. Für den Fall dass sich jemand das Recht nimmt willkürlich in Mitten des Publikums, in der offenen Halle eine Zigarette zu rauchen, nehmen wir uns das Recht diese Person der Halle zu verweisen. Wir bitten um Beachtung!

 

 

Wie lange hat der GUGG A BALL geöffnet?

 

Wir haben von unserer Gemeinde eine großzügige Ausschankgenehmigung bis max. 3 Uhr. 

 

 

An wen kann ich mich wenden wenn ich körperliche Probleme habe?

 

Falls es euch nicht gut geht, ihr zuviel getrunken habt oder euch verletzt dann meldet euch schnellstens bei einem unserer Securitys oder einem Mitglied unseres Vereins (schwarze T-Shirts mit roten Geslach-Logo). Wir stehen für alle Fälle mit den örtlichen Rettungsdiensten stets in Kontakt.

 

 

Noch ein Wort zu unseren Securitys

 

Seid nett zu den Jungs und Mädels, der Job ist ohnehin schon stressig genug. Umso netter ihr zu Ihnen seid, desto lieber und hilfsbereiter sind sie zu euch. Dies hat in den letzten Jahren super funktioniert.

 

Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt uns unter Kontakt eine Nachricht oder meldet euch auf Facebook mit einer PN bei uns.

 

 

 

In diesem Sinne, Viel Spaß auf dem GUGG A BALL!!!